Ma Loka 
Yoga I Gesundheit I Ayurveda

Yoga in der Schwangerschaft

Momentan bieten wir Postnatal-Kurse im Studio Ma Loka an. Blad werden auch Pränatal-Kurse kommen und weitere Kursangebote, die sich rund um die Schwangerschaft drehen.

Herzlichen Glückwunsch! Du bist Mama! Du hast gerade ein fantastisches Wunder vollbracht und eine neue Phase des Lebens beginnt.

In dieser Phase möchte ich dich unterstützen deinen Körper wieder neu wahrzunehmen, ihn zu kräftigen und zu stärken. Zu spüren, wie er sich verändert hat und was er nun besonders braucht.

In dem Basis-Postnatal-Yoga-Kurs geht es insbesondere um Beckenbodenarbeit. Hier geht es darum, ihn in seiner Vielschichtigkeit wahrzunehmen, zu stärken und wieder reaktionsfähig zu machen. Übungen, die die Bauchdecke noch zu sehr belasten werden vermieden, um das Schließen der Rektusdiastase zu fördern.


Die Einheiten sind für dich konzipiert und mit all den Themen die dich in dieser Zeit beschäftigen. Es geht um

  •  bewusstes und aktives Entspannen
  •  sanfte Kräftigung des Körpers
  •  Übungen die dir Erdung und Stabilität geben
  •  die Auseinandersetzung mit diesem neuen Lebensabschnitt, in dem du selbstbewusst deinen Weg findest.
  •  Die neue Wechselwirkung zwischen dir und deinem Baby

Auch wenn der Fokus in der Einheit bei dir ist, ist dein Baby herzlich willkommen.


Hier anmelden

Termin: Freitags 10:00 - 11:15 Uhr
Nächster Block:  

  • 28.10. bis 16.10.22
  • Hybrid: Im Studio „Ma Loka“ oder online

Kosten: 100€ pro Block
Teilnahme: ab 12Wochen nach der Geburt (mit Ausnahmen auch nach 8 Wochen - bitte mit Absprache)
Kursleitung: Linda Seegers (Ausgebildete Yogalehrerin 800h mit Schwerpunkt Prävention (BYY) & Prä-und Postnatal-Yoga-Fortbildung bei Nora Kremeskötter)
Anmeldung: an ma-loka@mailbox.org


 
 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram